Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 05.01.2019 > Rosa Clara ist das erste Baby 2019 in der Helios-...
Logo Leipziger Volkszeitung

Rosa Clara ist das erste Baby 2019 in der Helios-Klinik

Leipziger Volkszeitung vom 05.01.2019 / Schkeuditz - Taucha

48 Zentimeter und 2995 Gramm - das erste Baby der Schkeuditzer Helios-Klinik ist da. Am Donnerstagnachmittag wurde die kleine Rosa Clara in die Welt geschickt. " Die Geburt war zwar schmerzhaft, aber ich war überrascht, dass es am Ende so komplikationslos und viel schneller ging, als ich es befürchtet hatte" , sagte Mama Stefanie Kirschke. Für die 35-Jährige und ihren 56-jährigen Partner war es das erste Kind. Tatsächlich erblickten im vergangenen Jahr genau 611 Babys in Schkeuditz das Licht der Welt. Damit sind die Zahlen weiter rückläufig, im Jahr 2017 waren es noch 711 Babys. Die Nase vorn hatten im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rosa Clara ist das erste Baby 2019 in der Helios-Klinik erschienen in Leipziger Volkszeitung am 05.01.2019, Länge 447 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rosa Clara ist das erste Baby 2019 in der Helios-Klinik
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 05.01.2019
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Kind , Helios Kliniken GmbH, Berlin, Krankenhäuser
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG