Bornaer Theatergruppe stellt Planungen für 2019 vor

Leipziger Volkszeitung vom 04.01.2019 / Lokales

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Ganz nach diesem Credo agiert derzeit die Bornaer Theatergruppe " Neue Wasser" . Denn kaum sind der Lebendige Adventskalender und die Aufführungen des Weihnachtsmärchens vorbei, liegen die ersten Planungen für den Adventskalender 2019 schon auf dem Tisch. Allerdings ist die Liste der Vorhaben damit bei Weitem noch nicht abgearbeitet. " Der Lebendige Adventskalender ist im vergangenen Jahr wieder so gut angenommen worden, dass wir schon Überlegungen für 2019 sammeln" , sagt Michael Potkownik, Leiter der Theatergruppe, Regisseur und Schauspieler. Das erste selbst geschriebene Gedicht eines Bornaers liege schon vor. Potkownik und seine Mitstreiter wollen aber ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bornaer Theatergruppe stellt Planungen für 2019 vor
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.01.2019
Wörter: 402
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING