Als ein Taifun den Rock ′ n′ Roll brachte

Leipziger Volkszeitung vom 04.01.2019 / Thema des Tages

Ein Stück regionaler Musikgeschichte ist Ende Oktober mit Karl-Heinz - genannt " Karli" - Börner gestorben. " Karli Börner war der beste Musikant von uns allen" , sagt sein Freund und Kompagnon am Saxophon, Werner Busch, mit dem Börner in den ersten Jahren der Band Taifun zusammenspielte. 1987 zum 25. und 2012 zum 50. Jubiläum der Band hatten sie in Döbeln nochmals gemeinsam auf der Bühne gestanden und offenbar wieder Geschmack am Aufleben der alten Zeiten gefunden. " 2015 haben wir noch mal mit der alten Besetzung gespielt und wollten auch im Oktober 2017 noch mal auftreten. Wir hatten schon ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, Busch, Werner
Beitrag: Als ein Taifun den Rock ′ n′ Roll brachte
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 04.01.2019
Wörter: 1303
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING