Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 02.01.2019 > Familie mit schwerkrankem Sohn sucht barrierefreie...
Logo Leipziger Volkszeitung

Familie mit schwerkrankem Sohn sucht barrierefreie Wohnung

Leipziger Volkszeitung vom 02.01.2019 / LEIPZIG

Bei Familie Wefel dreht sich alles um den siebenjährigen Domenik und seine schwere Krankheit. Die Eltern mit dem schweren Schicksal machen das Beste draus - doch suchen seit fast vier Jahren nach einer passenderen Wohnung. Domenik sitzt auf dem Boden und schreit. Immer wieder zieht er sich am Sofa hoch, kann sich aber nicht selbst aufrichten. Der Siebenjährige leidet an Epilepsie. Als er zehn Monate alt war, bekamen seine Eltern Steffen und Katja Wefel die Diagnose. " Das war eine Hausnummer" , erinnert sich der 37-Jährige. Zwei Jahre lang waren die Ärzte der Meinung, die Anfälle könnten sich verwachsen, Domenik ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Familie mit schwerkrankem Sohn sucht barrierefreie Wohnung erschienen in Leipziger Volkszeitung am 02.01.2019, Länge 730 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Familie mit schwerkrankem Sohn sucht barrierefreie Wohnung
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 02.01.2019
Wörter: 730
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Familie und Partnerschaft , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG