Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 18.06.2018 > Wechselbad der Gefühle für Poulsen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Wechselbad der Gefühle für Poulsen

Leipziger Volkszeitung vom 18.06.2018 / Sport

Poulsen lässt sich feiern: Nach seinem WM-Debüt mit dem Siegtreffer gegen Peru (59.) war Yussuf Poulsen kaum zu bändigen. Jubelnd drehte der Däne von RB Leipzig ab und ließ sich von Fans und Teamkollegen feiern. " Es war ein emotionales Spiel, speziell für mich, weil ich ja vorher noch einen Elfmeter verursacht hatte" , sagte Poulsen, der bei der WM mit dem Nachnamen seines verstorbenen Vaters (" Yurary" ) auf dem Trikot aufläuft, nach dem 1:0 gegen die Südamerikaner in Saransk. Sein Glück: Den von ihm verursachten Elfmeter ballerte Perus Christian Cueva (45.+1) übers Tor. Auch sonst ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wechselbad der Gefühle für Poulsen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 18.06.2018, Länge 264 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wechselbad der Gefühle für Poulsen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.06.2018
Wörter: 264
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Poulsen, Yussuf, Brasilien , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG