Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.06.2018 > Ein bisschen Frieden...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ein bisschen Frieden

Leipziger Volkszeitung vom 11.06.2018 / Sachsen und Mitteldeutschland

Der Delegierte aus Gera strafft sich vorm Saalmikrofon. " Ich möchte" , sagt er, " dass sie uns länger zuhören und weniger reden." Der Genosse meint mit " sie" die Parteiführung. Für die Reden der Spitzengenossen sei viel mehr Zeit eingeplant als für die Debatten der Delegierten. Er fordert deshalb, den Zeitplan zu ändern. Bundesgeschäftsführer Harald Wolf springt auf und hält am anderen Saalmikrofon dagegen: " Die beiden Vorsitzenden haben auf ihre persönliche Vorstellung vor der Wahl verzichtet. Da kommen noch einmal 20 Minuten mehr der Debatte zugute." Der Antrag des Geraers wird schließlich angenommen. Die Linke-Basis setzt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein bisschen Frieden erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.06.2018, Länge 808 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein bisschen Frieden
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sachsen und Mitteldeutschland
Datum: 11.06.2018
Wörter: 808
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Politiker , Wahl , Partei , Wagenknecht, Sahra
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG