Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 16.03.2018 > Discounter dementiert Gerüchte um Rückzug aus Regi...
Logo Leipziger Volkszeitung

Discounter dementiert Gerüchte um Rückzug aus Regis-Breitingen

Leipziger Volkszeitung vom 16.03.2018 / Lokales

Für Wolf Krieger gibt es keinen Zweifel. " Wir kehren zurück nach Regis-Breitingen" , sagt der Norma-Manager. Entschieden wendet er sich gegen Gerüchte, sein Unternehmen würde den Discountmarkt im Eck Deutzener und Blumrodaer Straße nicht wieder eröffnen: " Lieber früher als später." Einen Termin könne er aber nicht nennen. Noch sind die Dachdecker vor Ort. Die Schäden von Sturmtief " Friederike" zu beseitigen, " benötigt länger, als wir gedacht haben" , so der Gebietsexpansionsleiter aus der Niederlassung Rossau (bei Mittweida, Kreis Mittelsachsen) der Norma Lebensmittelhandels Stiftung & Co. KG. Schon allein wegen der Lieferzeiten für die zur Reparatur benötigten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Discounter dementiert Gerüchte um Rückzug aus Regis-Breitingen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 16.03.2018, Länge 376 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Discounter dementiert Gerüchte um Rückzug aus Regis-Breitingen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.03.2018
Wörter: 376
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Köhler Bedachungen GmbH, Frohburg, FLEX Fonds Capital AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG