2 Von Omelettes und Farbenraten | Leipziger Volkszeitung
 

Von Omelettes und Farbenraten

Leipziger Volkszeitung vom 27.12.2017 / LEIPZIG

Sie liest so gerne was aus meiner Wohngebietsgaststätte, umschmeichelte mich kürzlich eine Kollegin. Das Warum ließ sie ein bisschen offen. Wie auch immer. Hier ein paar neue Geschichten. Kurz vor Weihnachten - der Wirt und Kumpel stand wegen diverser Vorbestellungen ein wenig neben sich - wurde am Tisch der turnusmäßigen Dienstberatung der Kumpels ein Bauernfrühstück bestellt. Es kam wenig später dampfend und goldbraun gebraten auf den Tisch. Doch selbst bei Hinzuziehung einer Lupe konnte keine Scheibe Kartoffel entdeckt werden - sie wurden in der Hektik wohl vergessen. Der Gast nahm′s aber gelassen, aß den Teller blank und lobte das perfekte ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gastronomie, Fernsehen, Restaurant, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Von Omelettes und Farbenraten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 27.12.2017
Wörter: 238
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING