Leipziger Ministertreffen schlägt immer noch Wellen

Leipziger Volkszeitung vom 27.12.2017 / LEIPZIG

Zur Innenministerkonferenz in Leipzig: Innenstadt-Verkehr wurde unnötig lahmgelegt Nicht nur für mich ist es unverständlich, dass diese Konferenz in der Vorweihnachtszeit im Zentrum von Leipzig stattfand. Es wurde der gesamte Verkehr in der Innenstadt lahm gelegt. Wenn nicht einmal mehr Straßenbahnen annähernd pünktlich fahren können, ist dieses unzumutbar. Warum fand die Konferenz nicht im Congress Center statt? Dort gibt es auch zwei Hotels in unmittelbarer Nähe. Demonstrationen hätten ungehindert stattfinden können. Sind diese Veranstaltungsorte nicht mehr ausreichend? Solche Veranstaltungen tragen nicht zur Verbesserung der Politikverdrossenheit bei. Die Kosten trägt ja wie immer der Steuerzahler. Rolf Almstädt, 04157 Leipzig Nächste Konferenz sollte auf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leipziger Ministertreffen schlägt immer noch Wellen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 27.12.2017
Wörter: 1291
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING