Johnsons Schwester in TV-Show

Leipziger Volkszeitung vom 27.12.2017 / MEDIEN

Die Schwester des britischen Außenministers Boris Johnson wird ins britische Big-Brother-Haus einziehen. Das bestätigte die 52-jährige Rachel Johnson in der Zeitung "Mail on Sunday". Sie ist Journalistin und - ganz im Gegensatz zu ihrem ein Jahr älteren Bruder - eine ausgesprochene Brexit-Gegnerin. Die dreifache Mutter wird in der Promi-Staffel ab 2. Januar dabei sein. Erst vor Kurzem hatte der Vater von Boris und Rachel, Stanley Johnson, an der Dschungelshow "I′m a Celebrity ...Get Me Out of Here!" ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") teilgenommen. Er habe seinem Sohn zuvor nicht verraten, dass er ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frau, Medien, Johnson, Boris, USA
Beitrag: Johnsons Schwester in TV-Show
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 27.12.2017
Wörter: 231
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING