Anders froh

Leipziger Volkszeitung vom 27.12.2017 / POLITIK

Ich weiß, ich weiß, das ist jetzt ein ganz blöder Zeitpunkt. Überall liegen die Berge von Geschenkpapier herum, wir haben das Rascheln vom erwartungsfrohen Aufreißen noch im Ohr. Tage werden vergehen, bis wir uns wieder auf die Waage trauen, denn all das Deftige und all das Süße waren einfach viel zu gut. Aber vielleicht ist auch der richtige Zeitpunkt. Wir sind satt, wir wurden beschenkt - die meisten jedenfalls, die dies lesen, so hoffe ich. Wir haben einander Dinge geschenkt, die wir im strengen Sinne nicht benötigen. Keine Sorge, hier wird niemandem die Freude über das Geschenkte madig gemacht. "Die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Anders froh
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 27.12.2017
Wörter: 251
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING