Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.12.2017 > Wieder Wirbel um Videobeweis...
Logo Leipziger Volkszeitung

Wieder Wirbel um Videobeweis

Leipziger Volkszeitung vom 11.12.2017 / Sport

Am lautesten war diesmal der Ausruf von Dieter Hecking. Gladbachs Trainer sagte nach dem 1:1 gegen Schalke: "Ich habe keinen Bock mehr, darüber zu reden. Die klare Linie, die sie vorhatten, verlieren sie gerade. Ich halte das für bedenklich." Wie schon so oft in dieser Saison ging es wieder mal um den Videobeweis. In diesem Fall um zwei Szenen, die zum Gladbacher Nachteil zurückgenommen wurden, weil es deutlich früher umstrittene Entscheidungen gegeben hatte. "Wenn man lange genug zurückspult, wird man immer was finden", sagte ein erboster Christoph Kramer. "Das war gefühlte acht Minuten vorher." Auch Schalkes Naldo blies ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wieder Wirbel um Videobeweis erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.12.2017, Länge 267 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wieder Wirbel um Videobeweis
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.12.2017
Wörter: 267
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG