Mission Titelverteidigung

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / Sport

Die letzten Spiele vor seinem Abflug nach Moskau dürften Joachim Löws Brust noch breiter gemacht haben, als sie ohnehin schon ist. Am Mittwochabend verfolgte der Bundestrainer vor dem Fernseher die Partien seiner England-Legionäre, die unter der Woche im Einsatz waren. Er sah eine Gala von Mesut Özil, der beim 5:0-Sieg des FC Arsenal gegen Huddersfield an drei Treffern beteiligt war - ein Tor erzielte er selbst, zwei weitere legte er herrlich auf. Er sah den Premieren-Treffer von Antonio Rüdiger, der Chelsea zum 1:0-Sieg über Swansea köpfte. Und er sah Ilkay Gündogan, der beim 2:1 gegen Southampton erstmals ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Löw, Joachim, Frankreich, Russland
Beitrag: Mission Titelverteidigung
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.12.2017
Wörter: 606
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING