Ilgner wieder vogelfrei?

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / Sport

Nach den Spielausfällen der Vorwoche hoffen die Landesklasse-Teams diesmal auf bessere Bedingungen. Der SV Liebertwolkwitz musste nicht pausieren, er unterlag in Naunhof nach 2:0-Führung 2:4 und empfängt nun den Döbelner SC. Die Gastgeber haben indes viele Verletzungsprobleme. "Ich muss erst einmal sehen, welches Aufgebot ich am Sonnabend überhaupt zur Verfügung habe", blickt SVL-Coach Thomas Rochol mit Sorgenfalten auf morgen. Vielleicht stellt er Torwart Sven Ilgner wieder im Sturm auf. Das erwies sich vor zwei Wochen als gekonnter Griff, denn der "umfunktionierte" Ilgner traf in Süptitz doppelt und hatte so maßgeblich Anteil am 4:0-Sieg der Wolkser. "Ich spiele, w ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ilgner wieder vogelfrei?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.12.2017
Wörter: 211
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING