Gute Besserung

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / FAMILIE

Hatschi! Es ist so weit. Der Mann ist eigentlich nie krank. Viren scheinen an ihm abzuprallen. Ich bin einmal im Jahr krank. Immer im Dezember. Meine Ärztin nennt es meine Jahresend-Erkältung. Die Erschöpfung kommt dann durch, sagt sie. Ich häufe ganz viel Erschöpfung im Laufe des Jahres an und dann breche sie durch. Aber jetzt ist alles anders. Jetzt haben wir ein Kind. "Wenn das unser Immunsystem geerbt hat, ist es nie krank", hat der Mann immer getönt. Alle Eltern um uns herum sind dem Herbst zum Opfer gefallen. Wir waren die Last-Parents-Standing. Unser Kind wird nicht krank! Aber auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Krankheit, Kind, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gute Besserung
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: FAMILIE
Datum: 01.12.2017
Wörter: 377
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING