Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 01.12.2017 > Glesiens Handballer beenden Negativserie in Naunho...
Logo Leipziger Volkszeitung

Glesiens Handballer beenden Negativserie in Naunhof

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / Lokalsport

Mit einem 23:16 (9:9)-Erfolg bei Victoria Naunhof hat der HV Glesien seine Negativserie in die Handball-Bezirksliga gestoppt. "Die Abwehr von uns war phänomenal. So kann ich auch eine optimale Leistung abrufen", sagte Torhüter Markus Hertling, der zu den besten seines Teams gehörte. Allerdings standen die Vorzeichen bei den Randschkeuditzern nicht gerade gut. Mit Christian Münch und Mathias Lange fehlten zwei Stammkräfte. Dennoch waren die Gäste von Anfang an voll da, besonders in der Deckung ließen sie kaum etwas zu. Die Leistung in der Offensive war dagegen ausbaufähig - und genau dort legte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Glesiens Handballer beenden Negativserie in Naunhof erschienen in Leipziger Volkszeitung am 01.12.2017, Länge 248 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Glesiens Handballer beenden Negativserie in Naunhof
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.12.2017
Wörter: 248
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Handball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG