Einfach die Spiele genießen

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / Sport

Die wohl schlimmsten Minuten stehen den Spielerinnen noch bevor, nämlich die Zeit unmittelbar vor dem ersten Spiel, wenn man in der Kabine darauf wartet, dass es endlich losgeht. Endlich sollen sich all die Stunden in Halle, Kraftraum und Physiotherapien gelohnt haben. Noch 20 Minuten. Die Halle ist schon voll und die Eröffnungszeremonie startet. Man platzt förmlich vor Anspannung und Vorfreude, aber hat auch immer ein klein bisschen Angst im Hinterkopf, die des Versagens. Die Spielerinnen sprechen sich Mut zu, machen die letzten Witzchen und hören laute Musik. Trainer Michael Biegler hält noch die letzte An-sprache und dann geht es los, e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Einfach die Spiele genießen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.12.2017
Wörter: 434
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING