Cindy Roleder und SC DHfK treffen sich vor Gericht

Leipziger Volkszeitung vom 01.12.2017 / Sport

Leipzig Mit einem Lächeln verließ Cindy Roleder gestern gegen 12.15 Uhr das Leipziger Landgericht. Gut eine Stunde hatte die Güteverhandlung zwischen der Hürden-Europameisterin und ihrem Ex-Verein SC DHfK beziehungsweise dessen Sport GmbH gedauert. Dann wurde im Streit um ausstehende Gelder von 2016 ein Vergleich erzielt, auf den die Richterin hingewirkt hatte. Demnach erklärten sich die DHfK-Vertreter bereit, ihrem vor Jahresfrist zum SV Halle gewechselten ehemaligen Aushängeschild 9000 Euro zu zahlen. Obwohl sie sich im November 2016 bei ihrer Präsentation beim SV Halle recht bedeckt hielt, konnte man schon damals zwischen den Zeilen herauslesen: Im Einvernehmen war die Trennung vom ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sportler, Werbung und Marketing, Roleder, Cindy (Sportlerin)
Beitrag: Cindy Roleder und SC DHfK treffen sich vor Gericht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.12.2017
Wörter: 508
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING