Die Sandbahn rettet den Winter

Leipziger Volkszeitung vom 30.11.2017 / Sport

Vor wenigen Tagen, am Buß- und Bettag, endete auf der schönen Dresdner Rennbahn, der "Seidnitz- perle", die grüne Saison, fanden die letzten Rennen auf Gras statt. Noch einmal traf sich die große Rennsportgemeinde, wurde gewettet, gehofft, gewonnen, wurden "Pferde geguckt" im Führring, viele der großen deutschen Trainer kamen mit ihren Schützlingen an die Elbe gereist, im "Großen Dresdner Herbstpreis" gab es viel Geld zu verdienen. Mit dabei war auch die Aufsteigerin Ostana, die vom jungen Daniel Paulick im Spreewald trainiert wird, am Jubiläumsrenntag im Scheibenholz als Außenseiterin den Preis der Äkschn GmbH gewann, danach in einem Listenrennen und sogar in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pferdesport, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die Sandbahn rettet den Winter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.11.2017
Wörter: 348
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING