SC DHfK Leipzig plant Fanzug zu den Löwen, Rojewski vor neuem Vertrag

Leipziger Volkszeitung vom 29.11.2017 / Sport

Leipzig Schwerer geht es kaum, doch der SC DHfK Leipzig geht das Pokalspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen kreativ an. Die Partie um den Einzug ins Final Four wird zwar erst am 6. März in der SAP-Arena in Mannheim ausgetragen, die Grün-Weißen organisieren aber im Hintergrund schon eifrig eine Fanreise. Manager Karsten Günther lotet gerade die Kosten für einen Fanzug aus. "Bequemer kann man nicht in eine der geilsten Hallen reisen", sagte er. Rund 1000 Karten werden die Leipziger wohl vom Gegner bekommen. Und die Fans lechzen nach dem ersten Sieg gegen den Deutschen Meister. Trainer André Haber nimmt die Auslosung sportlich. " ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sachsen, Ost-Deutschland, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: SC DHfK Leipzig plant Fanzug zu den Löwen, Rojewski vor neuem Vertrag
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.11.2017
Wörter: 214
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING