Die Rocker-Seele des ewigen Teeniestars

Leipziger Volkszeitung vom 29.11.2017 / _Szene_ Leipzig

Ein bisschen gemein ist es schon, einen Bericht über ein Paddy-Kelly-Konzert mit einer Rückschau auf die Kelly Family zu beginnen, aber es geht nicht anders: Kaum ein Neunziger-Kind konnte dem Kelly-Hype entfliehen, schon damals hasste oder liebte man sie, dazwischen gab es nichts. Zahlreiche Rekorde, ausverkaufte Hallen weltweit und kreischende Teeniehorden begleiteten insbesondere die jüngsten Sprösse Angelo und Paddy über Jahre. Dass das Spuren hinterlässt, ist nachvollziehbar. Eine Lebenskrise inklusive Suizidgedanken plagten insbesondere Paddy so stark, dass er sich 2005 komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog und als Mönch in einem Kloster lebte. Der Drang nach Musik war jedoch so groß, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert
Beitrag: Die Rocker-Seele des ewigen Teeniestars
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 29.11.2017
Wörter: 621
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING