Deutschland-Premiere in Leipzig

Leipziger Volkszeitung vom 29.11.2017 / LEIPZIG

Am Sonntag (3. Dezember) kommt die Bergsteigerlegende Reinhold Messner mit dem neuesten Live-Multivisionsvortrag um 18 Uhr in die Kongreßhalle am Zoo. Im Vorfeld äußerte sich der Südtiroler über das aktuelle Projekt, die Recherchen dafür und seine siebente Lebensphase. Herr Messner, die Deutschland-Premiere für Ihren neuesten Vortrag "Wild - der letzte Trip auf Erden" steht bevor. Warum findet die in Leipzig statt? Stimmt, den Vortrag habe ich zwar schon einmal auf einem Festival präsentiert, doch in Deutschland ist es tatsächlich die Premiere. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich hier starke Partner habe und ein großes Interesse vorfinde. Zum ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Deutschland-Premiere in Leipzig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 29.11.2017
Wörter: 563
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING