Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 28.11.2017 > Warum wurden Angebote der Spender nicht genutzt?...
Logo Leipziger Volkszeitung

Warum wurden Angebote der Spender nicht genutzt?

Leipziger Volkszeitung vom 28.11.2017 / Eilenburg - Bad Düben

Zum Eilenburger Burgberg und seinen Anlagen: "Auf der Eilenburg in Sachsen"... so beginnt unser Eilenburger Kinderbuch und mit viel Frevel wird die Zukunft hoffentlich nicht enden! Auf dem Burggelände ist viel passiert, man kann geteilter Meinung darüber sein. Es waren jedenfalls finanzielle Mittel auffindbar, dass das vorgesehene Projekt vorangetrieben werden konnte. Nun ist noch ein Rest der Ruinenlandschaft, den DDR und einige Brandstifter hinterlassen haben, in einem traurigen Zustand und die Gründer des Burgvereins hatten genau dieses Objekt zum Anlass genommen, für den Wiederaufbau zu sorgen. Spontan gab es Angebote zur Sanierung. Weiter als bis zum Notdach ist es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Warum wurden Angebote der Spender nicht genutzt? erschienen in Leipziger Volkszeitung am 28.11.2017, Länge 319 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Warum wurden Angebote der Spender nicht genutzt?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Eilenburg - Bad Düben
Datum: 28.11.2017
Wörter: 319
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Immobilienmarkt , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG