Kein Wunder, dass immer mehr zu RB abwandern

Leipziger Volkszeitung vom 28.11.2017 / Forum & Leserbriefe

Zum Artikel "Abbruch drohte" über das Lokalderby 1. FC Lok gegen Chemie Leipzig (23. November) Ich bin ein alter 82-jähriger, aber immer noch fußballbegeisterter Leipziger. Was aber am 23. November im Bruno-Plache-Stadion geboten wurde, zeigt mir, dass in Zukunft noch weitere Fußballfans von diesen beiden Klubs zu den Roten Bullen wechseln werden. Es sind immer wieder die Chaoten, die - von den Fans geduldet - vor allem bei Lok Leipzig die Szene aufmischen. Diesmal wurde im eigenen Stadion trotz ordentlichen Fußballs durch diese Typen die Heimmannschaft durch übles Zündeln im Spielfluss unterbrochen. Ein Hubschrauber, mehrere Wasserwerfer und viel Polizeipräsenz, schlimmes Vorführen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportanlage, Fußball, Kriminalität und Recht, Sachsen
Beitrag: Kein Wunder, dass immer mehr zu RB abwandern
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Forum & Leserbriefe
Datum: 28.11.2017
Wörter: 200
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING