Fußball-Weltmeister Per Mertesacker Botschafter der Frauenhandball-WM

Leipziger Volkszeitung vom 28.11.2017 / Sport

London/Leipzig Fußball-Weltmeister Per Mertesacker und seine Frau Ulrike gehören ab sofort zum Botschafter-Kreis der Handball-WM der Frauen, die am Freitag in Leipzig beginnt. "Für mich ist es eine besondere Freude, meine ehemalige Wahl-Heimat zu unterstützen", sagt die Handballerin Ulrike Mertesacker, die unter ihrem Mädchennamen Stange viele Jahre für den HC Leipzig auf Torejagd war. "Ich kann mich noch gut an die tolle Atmosphäre in der Arena erinnern. Bei der WM werde ich bei einigen Spielen live dabei sein und unsere Ladies anfeuern", so die 33-Jährige. Ihr gleichaltriger Ehemann Per Mertesacker, der nach wie vor beim FC Arsenal unter Vertrag steht, w ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportsponsoring, Botschaft, Mertesacker, Per
Beitrag: Fußball-Weltmeister Per Mertesacker Botschafter der Frauenhandball-WM
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.11.2017
Wörter: 206
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING