Debatte über Schließpläne von Siemens

Leipziger Volkszeitung vom 28.11.2017 / Forum & Leserbriefe

Zu den Artikeln "Siemens macht Plagwitz dicht" (17. November) und "Ifo-Wirtschaftsexperte Joachim Ragnitz über Abbau bei Siemens, Sorgen und Chancen" (23. November) Bei dem Artikel zur Siemens-Schließung in Plagwitz scheint mir Erstaunen vorzuherrschen! Ehrlich gesagt, rechne ich damit schon lange! Wer benötigt denn noch Kraftwerksanlagen? Gut, in China und Indien baut man Tausende Kern- und Kohlekraftwerke, aber doch nicht in Deutschland! Winfried Zeugner, per E-Mail Ifo-Wirtschaftsexperte Joachim Ragnitz beklagt das gefährliche Halbwissen, durch welches die notwendigen Umstrukturierungen bei Siemens in der Öffentlichkeit nicht nachvollzogen werden können. Leider sind auch seine Äußerungen im Wesentlichen auf einen Mangel an Grundlagenwissen zurückzuführen. Weder in Görlitz ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Siemens Aktiengesellschaft, Elektrotechnische Erzeugnisse, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Debatte über Schließpläne von Siemens
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Forum & Leserbriefe
Datum: 28.11.2017
Wörter: 265
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING