Chemnitzer FC hält trotz sportlicher Talfahrt an Trainer Steffen fest

Leipziger Volkszeitung vom 28.11.2017 / Sport

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hält trotz der sportlichen Talfahrt weiter an Trainer Horst Steffen fest. Das kündigte Sportdirektor Steffen Ziffert gestern vor dem Nachmittagstraining an. "Das wird Horst Steffen leiten. Und daran wird sich auch in den kommenden Tagen nichts ändern", sagte Ziffert dem Portal "Tag24". Der CFC hatte seine letzten vier Spiele verloren und ist nur dank der besseren Tordifferenz gegenüber dem FSV Zwickau nicht auf einem Abstiegsplatz. "Bis zur Winterpause warten nun noch drei schweren Ostduelle gegen Magdeburg, Rostock und Zwickau auf uns. Es steht außer Frage: Die Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen tragen nicht dazu bei, a ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Chemnitzer FC hält trotz sportlicher Talfahrt an Trainer Steffen fest
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.11.2017
Wörter: 205
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING