Stimmen

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / Sport

Bernardo: "Ich war ein bisschen sauer, weil ich es vorher zweimal probiert hatte. Beim dritten Mal habe ich gedacht, jetzt musst du das Tor machen." Willi Orban: "Das Spiel zu null freut mich besonders, ich kann mich an keinen hundertprozentigen Torschuss erinnern. Wir wollten nach dem Spiel in Monaco, wo wir sehr scharf waren von Beginn an, es auch hier auf dem Platz bringen, weil es mental nicht so einfach ist, alle drei Tage so hochzufahren. Das haben wir geschafft. Nach der Champions League, wo wir 13 Punkte aus den fünf Bundesliga-Spielen geholt haben, ist das nicht immer so selbstverständlich. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Elektronisches Spiel, Fußball, Spielwaren, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Stimmen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.11.2017
Wörter: 293
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING