Messi wird 700 Millionen Euro teuer

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / Sport

Fußballstar Lionel Messi hat seinen Vertrag mit dem spanischen Topklub FC Barcelona bis zum Jahr 2021 verlängert. Sollte der 30 Jahre alte Argentinier die Katalanen vorzeitig verlassen, wäre eine Ablösesumme in Höhe von 700 Millionen Euro fällig. Dies teilte der FC Barcelona einen Tag vor dem Spitzenspiel am Sonntag (1:1) beim Tabellenzweiten FC Valencia mit. "Die Fangemeinde von Barça kann von heute an etwas ruhiger atmen", kommentierte die spanische Zeitung "AS" nach Bekanntwerden der Vertragsverlängerung. Der fünffache Weltfußballer spielt seit 2000 für Barça, damals war der Südamerikaner 13 Jahre alt. Sein Debüt im Profiteam gab er als 16-Jähriger. Für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Messi, Lionel, Profisport
Beitrag: Messi wird 700 Millionen Euro teuer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.11.2017
Wörter: 265
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING