Lob und Tadel

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / LEIPZIG

Begleitdienst ist eine große Hilfe Ruth-Erika Reichert bedankt sich bei den Leipziger Verkehrsbetrieben: Ich bin seit Jahrzehnten LVZ-Leserin, leider liest man sehr oft negative Berichte über unser Zusammenleben. Ich wollte etwas sehr Positives mitteilen und zwar über den Begleitdienst der Leipziger Verkehrsbetriebe. Das ist ein kostenloser Service für mobilitätseingeschränkte Menschen. Leider gehöre ich auch zu diesem Personenkreis und habe nur die besten Erfahrungen mit den versierten und gut geschulten Mitarbeitern gemacht. Bei fälligen Arzt- oder Therapieterminen rufe ich im Voraus die angegebene Telefonnummer an, gebe meinen Wunsch bekannt oder es erfolgt ein Rückruf. Es kommen zwei Mitarbeiter, holen an der Wohnungstür ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sachsen
Beitrag: Lob und Tadel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 27.11.2017
Wörter: 449
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING