Keine Zugabe

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / Sport

Die Frage musste ja kommen. "Herr Heynckes, ist diese 1:2-Niederlage für Sie erträglicher, weil Bayern in Mönchengladbach verloren hat?" Der 72-Jährige, dessen Zuhause in Schwalmtal nur 12,4 Kilometer entfernt vom Borussia-Park liegt, der in seiner Karriere so viele Treffer wie kein anderer Borusse gegen die Münchner erzielt hat (neun), lächelte und sprach gefasst: "Ich bin sehr gern hier, hatte eine schöne Zeit, aber in erster Linie bin ich Profi und arbeite beim FC Bayern. Da will ich gewinnen." Immer. Nun ist seine Siegesserie aber nach neun Erfolgen in neun Pflichtspielen gerissen. In seiner Heimat, gegen seine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Heynckes, Jupp, Bayern, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Keine Zugabe
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.11.2017
Wörter: 520
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING