Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 27.11.2017 > 3. Liga: Viel "Biss" im Derby zwischen Magdeburg u...
Logo Leipziger Volkszeitung

3. Liga: Viel "Biss" im Derby zwischen Magdeburg und HFC

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / Sport

LEIPZIG Ein Traumtor, zwei Rote Karten, Emotionen: Das alles bot das rassige Derby zwischen dem 1. FC Magdeburg und Halleschen FC. Und mehr noch: Der FCM riecht mit dem 2:1-Sieg (2:0) wieder Lunte und liegt nach der 0:2-Niederlage von Paderborn in Karlsruhe nur noch drei Punkte hinter der Spitze der 3. Liga. Gerade einmal 90 Sekunden war der Magdeburger Philip Türpitz auf dem Platz, als er in der 70. Minute nach einem Ellenbogenschlag gegen Daniel Bohl Rot sah. Doch Bohl hatte zuvor Türpitz in den Arm gebissen. "Vielleicht sieht es durch den Schrei so aus, ich habe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

3. Liga: Viel "Biss" im Derby zwischen Magdeburg und HFC erschienen in Leipziger Volkszeitung am 27.11.2017, Länge 263 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 3. Liga: Viel "Biss" im Derby zwischen Magdeburg und HFC
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.11.2017
Wörter: 263
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG