3:0 und 5:0 - gute Serien von Inter und Eilenburg halten

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / Sport

Die Erfolgsserien der beiden hiesigen Fußball-Oberligisten halten. Inter Leipzig hat mit einem 3:0 (0:0) über Union Sandersdorf den sechsten Sieg in Folge gefeiert, der FC Eilenburg ist mit dem 5:0 (2:0) gegen Mitaufsteiger VfB Krieschow zum neunten Mal hintereinander ungeschlagen geblieben. Inter durfte dank des Freitagabend-Heimsieges einen knappen Tag lang an der Tabellenspitze der Staffel Süd thronen, wurde dann durch die Konkurrenten Bischofswerdaer FV und VFC Plauen jedoch wieder überflügelt. Der 3:0-Erfolg wird dadurch keineswegs entwertet, zumal er "insgesamt ungefährdet" war, wie FCI-Coach Heiner Backhaus unterstrich. "In der ersten Halbzeit war Sandersdorf noch gut organisiert, d ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 3:0 und 5:0 - gute Serien von Inter und Eilenburg halten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.11.2017
Wörter: 229
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING