"Wunderschön, wunderschön, wunderschön"

Leipziger Volkszeitung vom 27.11.2017 / _Szene_ Leipzig

Leipzig Mark Forster ist unbestreitbar ein Könner. Er weiß, auf welche Knöpfe er drücken muss, damit Musik Wirkung erzielt. Er verfügt über ein mehr als solides Pop-Wissen und kann klangliche Zitate von John Lennon bis Reel 2 Real so charmant einstreuen, dass es eine Freude ist. Er ist redegewandt, witzig und schlagfertig. Mag er auch noch so stinknormal ausschauen unter seiner ewigen Basecap und mit der großen Brille: Seine Qualitäten als charismatischer Entertainer, aus diversen Castingshows und dem TV-Tauschkonzert längst bekannt, hat er auch am Samstagabend im Leipziger Konzert unter Beweis gestellt. Seit Monaten war das Haus Auensee ausverkauft. "Hallöchen!" ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Forster, Mark (Popmusiker), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wunderschön, wunderschön, wunderschön"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 27.11.2017
Wörter: 683
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING