Schalke hat den Anti-Klopp

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2017 / Sport

Es ist ruhig geworden um Clemens Tönnies in den vergangenen Jahren. Der mächtige Unternehmer aus Rheda-Wiedenbrück nahm sich zurück, weil ihm vorgeworfen wurde, mit seinen Einlassungen den Betriebsfrieden auf Schalke zu gefährden. Nun kam der Aufsichtsratsvorsitzende mal wieder aus der Deckung. Vor der 173.Auflage des Revierderbys (heute, 15.30 Uhr) schickte Tönnies eine Kampfansage in Richtung des Rivalen. Ziel sei es, "auch langfristig wieder vor Dortmund zu stehen", sagte der 61-Jährige dem "Kicker". Das Timing für einen Vorstoß scheint gut gewählt, Blau-Weiß wird in der Tabelle nach langer Zeit mal wieder vor Schwarz-Gelb notiert. Exakt 911 Tage mussten die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Klopp, Jürgen, Tedesco, Domenico, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schalke hat den Anti-Klopp
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.11.2017
Wörter: 595
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING