Nordsachsens CDU für Polizeirevier in Schkeuditz

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2017 / Schkeuditz - Taucha

Der Ruf für die Wiedereinrichtung eines rund um die Uhr besetzten Polizeirevieres in Schkeuditz wird immer lauter. Schkeuditzer Kommunalpolitiker fordern das ja parteiübergreifend schon länger. In diesem Monat hatten zudem die Landtags-Grünen einen entsprechenden Antrag für Schkeuditz und andere Städte mit über 10 000 Einwohnern in den Landtag eingebracht. Nun sah auf ihrem jüngsten Sonderparteitag auch Nordsachsens CDU auf Antrag des Schkeuditzer Oberbürgermeisters Rayk Bergner eine "dringende Notwendigkeit für die Einführung einer 24 Stunden am Tag einsatzbereiten Polizeieinrichtung in Schkeuditz". Wie Bergner sagte, wurde sein Antrag mit 100 Prozent unterstützt. Auch habe er darüber in Eilenburg mit dem designierten Ministerpräsidenten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Partei
Beitrag: Nordsachsens CDU für Polizeirevier in Schkeuditz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 25.11.2017
Wörter: 315
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING