Koppers letzter "Tatort"

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2017 / MEDIEN

Mario Koppers Zeit ist um, der letzte "Tatort" mit Andreas Hoppe in der Rolle des Ermittlers in Ludwigshafen läuft am 7. Januar. Ursprünglich war die Ausstrahlung noch für dieses Jahr geplant. Passend für die Abschiedsvorstellung heißt die Folge schlicht "Kopper". Nach mehr als zwei Jahrzehnten geht beim SWR eine Ära zu Ende. Koppers erster Fall an der Seite von Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) war "Der kalte Tod" am 6. Oktober 1996. Der damalige Südwestfunk (SWF) kündigte die neue Figur als "pfiffigen Assistenten" an. Für Lena Odenthal wurde er bei allen Unterschieden in der Persönlichkeit schnell zum engen Vertrauten. Nun ist ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Schauspieler, Italien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Koppers letzter "Tatort"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 25.11.2017
Wörter: 203
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING