2 Aues Nazarov will Bochum "auffressen" | Leipziger Volkszeitung
 

Aues Nazarov will Bochum "auffressen"

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2017 / Sport

Nach der schwachen Auswärtsleistung von Duisburg will der FC Erzgebirge Aue am Sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen. "Für uns ist es wichtig, dass wir wieder in die Spur kommen. Wir sind alle in der Pflicht, eine bessere Leistung zu zeigen als in Duisburg", sagte Trainer Hannes Drews. In Duisburg hatten die Auer mit einer phlegmatischen Leistung ein 0:3 kassiert. Personell muss Drews umstellen. Für den gelb-gesperrten Dennis Kempe dürfte Sebastian Hertner wieder zurück in die Startelf rücken. Dazu hat Dimitrij Nazarov seine Rot-Sperre abgesessen und wird vermutlich von Beginn an spielen. "Ich bin total heiß darauf zu helfen. W ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beitrag: Aues Nazarov will Bochum "auffressen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.11.2017
Wörter: 205
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING