Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 25.11.2017 > "Mein Vater riet mir, nicht Schauspieler zu werden...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Mein Vater riet mir, nicht Schauspieler zu werden"

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2017 / MEDIEN

Hannover Herr Stadelmann, Sie spielen zum zweiten Mal den Dorfpolizisten Koops im ARD-Krimi "Harter Brocken". Mit dem Titel sind auch Sie selbst gemeint oder? Na ja, es geht da ja eher um die Figur, also um mich - aber eben auch um den größten Brocken des Harzes, der ja auch noch so heißt. Beide haben aus Sicht der Verantwortlichen dieser Reihe offenbar Ähnlichkeiten miteinander. Was für ein Typ ist dieser Polizist? Einer, der sich ganz bewusst entschieden hat, nach seiner Ausbildung wieder zurückzukehren, um sich nicht in einer großen Stadt wie Berlin oder Hamburg zu verlieren. Er will dorthin, wo er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mein Vater riet mir, nicht Schauspieler zu werden" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 25.11.2017, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Mein Vater riet mir, nicht Schauspieler zu werden"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 25.11.2017
Wörter: 538
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Schauspielkritik , Schauspieler , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG