Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.11.2017 > Der Krieg hat nie geendet...
Logo Leipziger Volkszeitung

Der Krieg hat nie geendet

Leipziger Volkszeitung vom 23.11.2017 / POLITIK

Das erste Mal, als ich realisiert habe, wer Ratko Mladic ist, war im Mai 1992. Ich stand mit meiner Familie auf einem Hügel und habe ein paar Dutzend muslimische Dörfer im Tal brennen sehen. Das waren die Taten der Truppen von Herrn Mladic. Seine Taten am ersten Tag, als er das Kommando der bosnisch-serbischen Armee bekam, haben bereits gezeigt, welche Verbrechen er in der Zukunft begehen würde. Nun also ist er zu lebenslanger Haft verurteilt. Was bedeutet dieses Urteil für mich? Ich habe keine Ahnung! Es gibt ein größeres Bild, das um so vieles wichtiger ist. Unsere persönlichen Wahrheiten sind ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Krieg hat nie geendet erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.11.2017, Länge 276 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Krieg hat nie geendet
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 23.11.2017
Wörter: 276
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriegerische Auseinandersetzung , Streitkräfte , Bevölkerung , Kriminalität
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG