WM-Countdown für DHB-Frauen hat begonnen

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / Sport

Mit einem Lehrgang in Rotenburg an der Fulda hat für die deutschen Handballerinnen die heiße Phase der WM-Vorbereitung begonnen. "Es werden ganz intensive Tage, ich bin da voller Vorfreude", sagte Bundestrainer Michael Biegler. Bis zum WM-Auftakt am 1. Dezember gegen Kamerun bleibt nicht mehr viel Zeit, die Biegler intensiv nutzen will. "Wir müssen uns weiterentwickeln in taktischen Auslösehandlungen, mit Sicherheit auch in der Feinjustierung. Und wir brauchen noch mal einen athletischen Einschub, sonst sind wir nicht in der Lage, die Konstanz zu erreichen, um die WM bis zum Ende zu spielen", umriss er die Aufgaben für die kommenden zwei Wochen. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Südkorea, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: WM-Countdown für DHB-Frauen hat begonnen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.11.2017
Wörter: 474
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING