Spektakel zum Jahresabschluss

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / Sport

Stille auf den Rängen, auch auf dem Platz kein Ton. Das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich am Dienstagabend in Köln hatte einen traurigen Beigeschmack: Unter großer Anteilnahme wurde Hans Schäfer - einer der letzten Weltmeister-Helden von 1954 - vor der Partie mit einer Schweigeminute verabschiedet. Erst vor einer Woche war die Kölner Legende im Alter von 90 Jahren verstorben - nur wenige Stunden vor der Partie wurde er beerdigt. Die Spieler beider Teams liefen mit Trauerflor auf und erst mit Anpfiff ging es wieder um Fußball. Genau wie beim schwachen Länderspiel am Freitag in London gegen England (0:0) wollte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Frankreich, Großbritannien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Spektakel zum Jahresabschluss
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.11.2017
Wörter: 537
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING