Sketche mit Hasenzähnen

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / Kultur

Leipzig In der erfolgreichen Sat1-Comedyserie ist der Schauspieler und Wahl-Leipziger Jan Hasenfuß einer der "Knallerkerle". Am 17. November beginnt die zweite Staffel, bei der er wieder gemeinsam mit Antoine Monot Junior die Zuschauer zum Lachen bringt. Die Serie mit Hasenfuß war für den Deutschen Comedypreis in der Kategorie beste Sketch-Show nominiert, ging aber leer aus. Der 37-Jährige steht derzeit als Peter Hagendorf in Lettland vor der Kamera. Er spielt die Hauptrolle in der sechsteiligen Arte/ARD-Dokufiction "Age of Iron" über den Dreißigjährigen Krieg. Sie soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. Seine zweijährige Tochter lacht in der Zwischenzeit lieber über Hasenfuß′ Kinder-Sketche ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Schauspieler, Theater, Sachsen
Beitrag: Sketche mit Hasenzähnen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 15.11.2017
Wörter: 553
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING