Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 15.11.2017 > FC Grimma II kassiert Heimniederlage...
Logo Leipziger Volkszeitung

FC Grimma II kassiert Heimniederlage

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / Lokalsport

Im Grimmaer Lager hatte man sich für diese Kreisoberligapartie der Männer einiges vorgenommen, gab es seit dem 1. Oktober doch endlich mal wieder ein Heimspiel. Doch die Realität sah anders aus. Die Fußballer der SG Gnandstein siegten beim FC Grimma II mit 2:0. In Halbzeit eins wurden seitens des Heimteams zahlreiche Chancen erarbeitet, lediglich der Torschrei blieb der Landesliga-Reserve verwehrt. Immer wieder wirbelte der quirlige Franz Henze um den gegnerischen Strafraum herum. Entweder er spielte den finalen Pass auf einen seiner Mitspieler, oder er schloss selber ab. Dies war in der ersten Halbzeit viermal der Fall, aber auch er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

FC Grimma II kassiert Heimniederlage erschienen in Leipziger Volkszeitung am 15.11.2017, Länge 373 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: FC Grimma II kassiert Heimniederlage
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 15.11.2017
Wörter: 373
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG