Der Herr der Schlinge

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / MEDIEN

Los AngelesMan stelle sich den Chef eines Streamingportals als Gollum vor. "Mein Schatzzz", zischt er und rauft sich die wenigen noch verbleibenden Haare. All die gemütlichen Hobbits wollen sich beim Bingewatching amüsieren. Von wahren Abenteuern haben sie indes genug, seit dieser Sache damals mit dem Ring und dem Vulkan. Deshalb verlangen sie nach Geschichten, die sie schon kennen. Nur enden sollen sie bitte niemals. Deshalb knüpft Gollum, nennen wir ihn den Chef von Amazon Prime, an ein bewährtes Erfolgsrezept an: Die Vorgeschichte zu J. R. R. Tolkiens legendärer Fantasy-Trilogie "Herr der Ringe" soll zur Fernsehserie werden, Details stehen noch aus. G ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Film, Filmindustrie, USA, Welt (Internationales)
Beitrag: Der Herr der Schlinge
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 15.11.2017
Wörter: 247
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING