Can schwach - Trapp überzeugt im Tor

Leipziger Volkszeitung vom 15.11.2017 / Sport

Kevin Trapp: Bekam eine neue Chance, nachdem Bernd Leno zuletzt einige Male gepatzt hatte. Parierte in der ersten Hälfte zweimal stark gegen Lacazette und Mbappe, später auch gegen Martial. Note: 2 Emre Can: Er ist einfach kein Rechtsverteidiger. Wirkte oft überhastet und schwerfällig. Seine Flanken landeten zudem meist im Nirgendwo. Note: 5 Mats Hummels: Auch er hatte Probleme mit der Highspeed-Offensive der Franzosen. Warf sich aber in jeden Zweikampf und versuchte das Spiel anzukurbeln. Zur Halbzeit ausgewechselt. Note: 3 Niklas Süle: Anfangs stemmte auch er sich tapfer gegen Mbappe und Co.. Bekam aber die Grenzen aufgezeigt, wie beim Gegentor zum 0:1, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Can, Emre (Fußballspieler), Trapp, Kevin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Can schwach - Trapp überzeugt im Tor
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.11.2017
Wörter: 388
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING