Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 14.11.2017 > Sitzt gut! Michael Mendl modelt im Maßanzug...
Logo Leipziger Volkszeitung

Sitzt gut! Michael Mendl modelt im Maßanzug

Leipziger Volkszeitung vom 14.11.2017 / Leipzig _Live_

So ein Fotoshooting strengt fast so an wie ein Filmdreh ... Fünf Stunden saß Schauspieler Michael Mendl im "Laden für nichts" in der Baumwollspinnerei vor der Kamera. In vier verschiedenen Anzügen wurde er fotografiert, unter anderem in einem Maßanzug, einem Smoking und einem sommerlichen Leinenanzug. Nach dem Shooting mit dem Berliner Profifotografen Eric Pawlitzky (geboren in Leipzig) war der Charakterdarsteller ein bisschen knülle, aber es hat ihm viel Spaß gemacht: "Da kommt die ganze Jugend noch mal hoch", freute sich der 73-Jährige. Vor 50 Jahren ließ er sich in Wien seinen ersten und bislang einzigen Maßanzug schneidern, "obwohl ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sitzt gut! Michael Mendl modelt im Maßanzug erschienen in Leipziger Volkszeitung am 14.11.2017, Länge 333 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sitzt gut! Michael Mendl modelt im Maßanzug
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig _Live_
Datum: 14.11.2017
Wörter: 333
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mendl, Michael, Sachsen , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG