Wer hat an der Uhr gedreht?

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2017 / Tierleben

Oh, ich hasse sie, diese Zeitumstellung! Ich hasse sie, wie sie ein Nachtmensch nur hassen kann, wenn man ihm im Frühjahr morgens eine Stunde klaut. In der ganzen Zeit kann ich mich nicht daran gewöhnen, und so warte ich mit großer Sehnsucht auf den fernen Tag, wo meine Nachteulenwelt wieder in Ordnung kommt. Nun war es endlich soweit. Genüsslich zelebrierte ich den Abend vor dem Zurückdrehen der Zeiger mit einem langen Film im Fernsehen, ich konnte ja am nächsten Morgen in aller Seelenruhe eine ganze Stunde länger schlafen. Ich stellte entzückt alle Uhren um, damit nach dem Erwachen mein erster ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Zeit und Kalender
Beitrag: Wer hat an der Uhr gedreht?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Tierleben
Datum: 07.11.2017
Wörter: 751
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING