Schwingungen beim Kraftklub-Konzert geben Rätsel auf

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2017 / LEIPZIG

LEIPZIG Manche Mieter verließen vor Schreck ihre Wohnungen und versammelten sich vorm Haus, andere riefen hilfesuchend bei der Feuerwehrleit- und Rettungsstelle an, als am Freitagabend rings um die Arena Leipzig die Wände wackelten. "Ich dachte, das ist so ein Erdbeben wie im Mai, aber diesmal hielten die Erschütterungen länger an, das verstärkte die Angst", schilderte eine Anwohnerin gestern gegenüber der LVZ, ohne ihren Namen nennen zu wollen. "Sonst wird vielleicht noch gesagt, ich sei eine Panikmacherin." Die Auswirkungen des Konzertes der Chemnitzer Band Kraftklub waren zuvorderst im Waldstraßenviertel von kurz nach 21 Uhr bis gegen 23 Uhr praktisch im Viertelstundentakt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Musik, Bauen und Wohnen, Sachsen
Beitrag: Schwingungen beim Kraftklub-Konzert geben Rätsel auf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 07.11.2017
Wörter: 549
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING