Geburtstagsgeschenk in New York vergoldet

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2017 / Sport

Das erste Mal in New York und gleich einen Lauf-Hit gelandet: Die Leipzigerin Adelheid Nöbel-Schultz hat am Sonntag beim legendären Marathon in Big Apple die Frauen-Altersklasse 60-64 dominiert. In 3:35:33 Stunden gewann die sportbegeisterte Bauingenieurin vor zwei Amerikanerinnen das Rennen über 42,195 Kilometer. "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so gut gelaufen ist", simste Adelheid Nöbel-Schultz überglücklich in die Heimat, wo Familie, Vereinsmitglieder und Kollegen vom Markkleeberger Architekturbüro schon mal sympolisch Applaus spendeten. Die Marathon-Reise in die Mega-Metropole war ein Geschenk ihres Mannes Norbert zum runden Geburtstag vor wenigen Wochen - während sich der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, USA
Beitrag: Geburtstagsgeschenk in New York vergoldet
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.11.2017
Wörter: 373
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING